Lederstrumpf1974 hat geschrieben:Je länger ich das sehe, je heißer werde ich auf das Lenkrad mit der geilen Verlängerung...sieht Hammer aus...würde ich gerne mal Test fahren![]()

du wirst begeistert sein. Beim schalten in den nächsten Gang, fühlst und hörst du ein knackiges, metallisches KLACK. Das schalten macht einfach nur funLederstrumpf1974 hat geschrieben:Suchtgefahr ist glaube ich der richtige Ausdruck...alles an Teile verbaut, wo so einer wie ich, ganz schnell schwach wird :strxxx:

würdest du dann für mich bitte vernünftige bilder machen? das wäre echt klasse. mauis bilder sind verwackelt bzw. unscharfLederstrumpf1974 hat geschrieben:Wenn das Wetter morgen nicht zu schlecht ist, fahre ich morgen mal nach Maui...dann kann ich mir das ja mal in natura anschauen...

Lederstrumpf1974 hat geschrieben:Natürlich...dann nehme ich auch das richtige Objektiv mit
Mini S 255 hat geschrieben:Ich werde es wohl in der nächsten zeit nicht schaffen hin zu fahren

Lederstrumpf1974 hat geschrieben:Mini S 255 hat geschrieben:Ich werde es wohl in der nächsten zeit nicht schaffen hin zu fahren
??? Keine Zeit...
wie gesagt, wenn das Wetter es her gibt, fahre ich auf jeden Fall...

Lederstrumpf1974 hat geschrieben:sei froh...besser so als anders...

Kampfkanne hat geschrieben:Sag mal olli, was kostet der Schaltapparat eigentlich????
Habe sowas vor kurzem mal in nen 156GTA eingebaut... fährt sich echt gut......
Wenn alles fertig ist muss ich mir das mal anschauen....
VG
MAik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast